Brüder Grimm Berufsakademie in Focus Bestenliste - Anbieter für Weiterbildung 2020!

FOCUS-Business:  "BGBA - Top Anbieter für Weiterbildung"

Was für eine schöne Überraschung zum Jahresbeginn. Per Post erhielten wir die Urkunde und Platzierung in der Bestenliste des Focus-Business Magazins als „Top-Anbieter für Weiterbildung 2020“ .  

Eine umfassende Online-Analyse von 20.000 Weiterbildungsanbietern hatte Focus-Business gemeinsam mit einem Spezialisten für Social-Media-Monitoring erstellt. Messkriterien bei der Bewertung waren die Online Reputation, die Bekanntheit im Netz, sowie die Kundennähe. 

Auf die Bestenliste schafften es schließlich 92 professionelle Weiterbildungsanbietern unter anderem wir.

undefined


Wir freuen uns sehr darüber und fühlen uns mit unserem einmaligen Studienkonzept sowie unsere vielschichtigen Aktivitäten bestätigt. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!

Die Bestenliste „Top-Anbieter für Weiterbildung 2020“ wurden in der Ausgabe 3/2019 von Focus-Business veröffentlicht.

News & Aktuelles

01. August 2021 | BGBA

Prof. Martin Krämer ist neuer Akademieleiter

Mit Beginn des neuen Semesters wird Professor Martin Krämer neuer Leiter der BGBA.

15. Juli 2021 | BGBA

Prof. Nicole Simon verlässt die BGBA

Zum 30.06.21 verließ die Akademieleiterin Frau Prof. Nicole Simon die BGBA. Sie leitete die Akademie seit 2013 und begleitete seitdem den Aufbau.

28. Juni 2021 | Innovationsmanagement

Jetzt noch in 2021 durchstarten - Studium Innovationsmanagement

Freie Ausbildungplätze für das duale Studium Innovationsmanagement in Kombination mit  der Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau! Jetzt noch für 2021 bewerben!