News

In Gedanken bei den Opfern und ihren Familien

Die Morde in Hanau in der Nacht vom 19. auf den 20.2.2020 haben uns alle zutiefst erschüttert. 

Als Brüder Grimm Berufsakademie Hanau sprechen wir uns ganz klar für eine demokratische, vielfältige Gesellschaft aus - gegen Hass, Rassismus und jede Form der Menschenfeindlichkeit. Den Angehörigen und Freund*innen der Opfer drücken wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

News & Aktuelles

01. August 2021 | BGBA

Prof. Martin Krämer ist neuer Akademieleiter

Mit Beginn des neuen Semesters wird Professor Martin Krämer neuer Leiter der BGBA.

15. Juli 2021 | BGBA

Prof. Nicole Simon verlässt die BGBA

Zum 30.06.21 verließ die Akademieleiterin Frau Prof. Nicole Simon die BGBA. Sie leitete die Akademie seit 2013 und begleitete seitdem den Aufbau.

28. Juni 2021 | Innovationsmanagement

Jetzt noch in 2021 durchstarten - Studium Innovationsmanagement

Freie Ausbildungplätze für das duale Studium Innovationsmanagement in Kombination mit  der Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau! Jetzt noch für 2021 bewerben!